[email protected]  
+4982143971744

Jetzt Rückruf anfordern:

Das Team 2018-11-13T14:59:58+00:00

Lehnen Sie sich zurück, wir kümmern uns um alles!

William

- Inhaber -

Was mich motiviert:

„Wir wachsen nur mit dem Erfolg unserer Kunden.“

Marco

- Geschäftsführer -

Was mich motiviert:

„Einen Kunden kann man nur mit viel Fleiß und Engagement glücklich und zufrieden machen.“

Anna

- Online Marketing Manager -

Was mich motiviert:

„Unsere Kunden sind die beste Werbung.“ (Rainer Megerle)

William

- Head of Google Marketing -

Was mich motiviert:

„Es freut mich sehr, durch meinen Wissensstand mit meiner langjährigen Arbeit mit Google in Dublin, die WILLIAMS Marketing aktiv mit Adwords zu gestalten.“

Julius

- Online Marketing Assistent -

Was mich motiviert:

„Es begesitert mich, dass ich bei WILLIAMS Marketing umfassende neue Kenntnisse über Online-Marketing erlangen kann.“

Eric

- Webdesigner/Sales optimizing -

Was mich motiviert:

„Es gibt Webseiten, welche gut aussehen und Webseiten, welche gut verkaufen. Wir machen beides!“

Renate

- Bot's und Büro -

Was mich motiviert:

„Struktur muss schon sein! Und was gibt es schöneres, als einen schön programmierten Bot?“

Eva

- Redaktion & SEO Texte -

Was mich motiviert:

„Die Träume anderer mit meinen Worten zum Ausdruck zu bringen.“

David

- Grafik -

Was mich motiviert:

„Den Dingen ein Gesicht zu geben, einen ästhetischen Wert und eine klare Bedeutung, dafür brennt mein Herz.“

Dennis

- Filmproduktion -

Was mich motiviert:

„Das Schönste ist, mit bewegten Bildern Emotionen zu zeigen, die unsere Kunden berühren.“

Claus

- Head of Sales -

Was mich motiviert:

„Auf Augenhöhe zu sein mit dem Kunden, weil man ihm nichts verkauft, sondern weiterhilft und unterstützt.“

Tara

- Büro Wachhund -

Was mich motiviert:

„Meine Spürnase findet alle Zielgruppen.“

Die „WILLIAMS Marketingberatung“ entstand im August 2012 und wurde im Februar 2016 in die „WILLIAMS Marketing“ Agentur umbenannt.

Seit William Rau im Alter von 13 Jahren das Potenzial sozialer Netzwerke erkannte, ließ ihn diese Thematik nicht mehr los. So begann er früh, sich mit deren Funktionsweisen auseinanderzusetzen und sich im Bereich Social Media Marketing fortzubilden.
Als er mit 15 seine Ausbildung zum Hotelfachmann antrat, blieb dieses Interesse bestehen. Schon bald wurden seine Ausbilder auf sein Talent aufmerksam und er wurde als Berater für Online Marketing des 5-Sterne Hotels hinzugezogen. Zusätzlich wurde er in diesem Bereich stark unterstüzt & geschult.
Noch während seiner Ausbildung gründete William Rau die WILLIAMS Marketingberatung. Seine Motivation zu diesem großen Schritt beschreibt er wie folgt:

„Es kann nicht sein, dass sich nur große Unternehmen eine gute Online-Strategie leisten können. In der heutigen Zeit ist es auch für kleinere Unternehmen notwendig, im Internet sowie in sozialen Netzwerken aktiv zu sein, um langfristig auf dem Markt bestehen zu können.“

– William Rau, Geschäftsleitung

So bietet das Unternehmen unter dem Motto „Besser geht immer“ attraktive Angebote zu erschwinglichen Preisen.
Dieses Konzept findet seit der Gründung im Februar 2015 großen Anklang in den verschiedensten Branchen. Vom Unterhaltungsbereich über die Gastronomie bis hin zu Autoren oder der Fitnessbranche wird für jedes Unternehmen eine individuelle Marketinglösung ausgearbeitet. Seit Anfang des Jahres 2016 arbeiten unter der Führung von William Rau noch 5 weitere freie Mitarbeiter im Bereich Content Marketing, Texter und im Vertrieb für WILLIAMS Marketingberatung. Seit Mitte des Jahres 2016 arbeitet WILLIAMS nicht mehr nur regional, sondern auch mit Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Im Bereich Instagram Marketing sogar weltweit.
Sehr erfreulich war die erfolgreiche Entstehung des Projektes „SocialDWTV“ in der Zusammenarbeit mit Dennis Lemke im Oktober 2016. Dennis Lemke brachte durch seine langjährige Erfahrung bei der Pro7Sat1 Group viel Erfahrung und Wissen mit in das Projekt. So konnten SocialDWTV in nur 3 Monaten eine Reichweite von über 120.000 Personen etablieren. Mittlerweile unterstützt Dennis Lemke WILLIAMS Marketingberatung freiberuflich bei Videodreh und Schnitt sowie der Produktion von Imagefilmen und ist Partner des SocialDWTV Programms.

Seit 1. Februar 2017 dürfen wir unsere Kunden in unseren neuen Geschäftsräumen in Augsburg begrüßen, denn:
„Wir wachsen zusammen mit dem Erfolg unserer Kunden.“

Anfang August wurde die neue Webseite veröffentlicht. Zusammen mit dem Webseitenlaunch gab es weitere Produkteinführungen im Bereich Google, Bot-Marketing & Webseitenerstellung sowie die Erweiterung des Teams um 3 weitere freie Mitarbeiter.

0
Vermarktete Unternehmen
0 Mil.
Generierte User durch Botmarketing
>0
Beratungsgespräche & Vorträge

Wir sind immer für Sie da!

Egal, wo Sie sind.

Termin vereinbaren

Bei Ihnen

Bei Uns

Im Videochat

Wir arbeiten standortunabhängig und helfen unseren Kunden weltweit.

Frequently Asked Questions

Wie kann ich bei WILLIAMS arbeiten? 2017-11-22T15:51:08+00:00

Schicke eine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an: [email protected]  Kleiner Tipp: Wir stehen nicht so auf 08/15 – also lass dir etwas einfallen. Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung. 😉

Welche Dienstleistungen bietet WILLIAMS? 2017-11-22T15:51:26+00:00

Eine Liste unserer Angebote finden Sie unter Unsere Dienstleistungen

Wie sind die Öffnungszeiten von WILLIAMS? 2018-05-14T16:31:36+00:00

Grundsätzlich sind wir für unsere Kunden immer über unseren WhatsApp-Support erreichbar. Ansonsten können Sie uns telefonisch zu folgenden Uhrzeiten erreichen:

Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr 

Kampagnen Betreuung sowie Facebook Verwaltung 24H/ 365 Tage

Was passiert nachdem ich WILLIAMS kontaktiert habe? 2018-05-02T09:34:31+00:00

Natürlich kontaktieren wir Sie so schnell wie möglich und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wenn Sie eine Telefonnummer angegeben haben, meldet sich der Geschäftsführer William Rau bei Ihnen. Für gewöhnlich antworten wir innerhalb weniger Stunden, spätestens aber am nächsten Werktag.

Jetzt unverbindlich anfragen oder Rückruf anfordern: